Termine

Still- und Baby-Gruppe

06.11.2017
von 09:00 bis 10:30

Beschreibung:

Im Pfarrheim findet das Treffen für stillende und nicht stillende Mütter sowie schwangere Frauen zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch statt. Beratung bei Stillfragen in jeder Altersgruppe sowie über Beikost, Babypflege,... Bücher & Tragemöglichkeiten zum Ausleihen, auch die Möglichkeit zum Abwiegen besteht. Jeden 1. Montag im Monat von 09:00 bis 10:30 Uhr! 


Auf euer Kommen freut sich Birgit Strauß (Dipl. Kinderkrankenschwester, Still- und Laktationsberaterin IBCL) Tel.: 0660/7684129, E-mail: birgit-strauss@gmx.at - Kosten: 5 € - keine Anmeldung erforderlich!


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


19.12.2017

WimsbachMagazin

WimsbachMagazin Dezember 2017
WimsbachMagazin Dezember 2017

Lesen Sie das aktuelle WimsbachMagazin, Ausgabe Dezember 2017

Zukunftsprogramm
Zukunftsprogramm 2015

Das Zukunftsprogramm 2015 und die Kandidaten/innen!

OÖVP-NEWS

LH Stelzer: „Jobs schaffen durch Wirtschaftswachstum und Bürokratieabbau“

OÖVP legt Schwerpunkte im „Jahr der Möglichkeiten 2018“ im Rahmen ihrer Jahresauftaktklausur im MIBA Forum in Laakirchen auf Arbeit und Standort

Erster Bundesländerbesuch: Bundeskanzler Sebastian Kurz trifft Landeshauptmann Thomas Stelzer in Oberösterreich

LH Stelzer: „Oberösterreich ist ein starkes Bundesland und wird auch ein starker Partner der neuen Bundesregierung sein.“

Mit der Jänner-Rallye 2018 kehrt gewichtiges Stück Motorsportgeschichte in die heimische Rallyelandschaft zurück

Sportreferent LH-Stv. Strugl: „Comeback des Motorsport-Highlights ist auch wichtiger Tourismus- und Wirtschaftsfaktor“

„Jetzt müssen schnell Taten folgen“

Landeshauptmann Thomas Stelzer spricht im Interview über seine Erwartungen an die neue Bundesregierung.

Oö. Landeshaushalt 2018 beschlossen: Chancen für Kinder, nicht Schulden

Keine neue Schulden: Unter diesem Motto steht das erste Landesbudget, das von Landeshauptmann Thomas Stelzer erstellt wurde. Am Donnerstag wurde es im...
nach oben