30 Kinder starten in die Schule

In der Volksschule Bad Wimsbach-Neydharting starteten heuer 30 Kinder. In zwei ersten Klassen lernen sie rechnen, lesen, schreiben und viele schöne Dinge mehr. Zum Schulstart überraschte Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger die Knirpse mit seinem Besuch.

Mit dabei hatte er eine praktische Jausenbox, gefüllt mit einer süßen Stärkung, sowie wichtige Tipps mit einer kindgerechten Broschüre für einen sicheren Schulweg.

„Der Schulbeginn ist in jeder Familie ein wichtiger Augenblick, besonders wenn die Kinder Erstklassler sind – egal ob in der Volksschule oder im weiteren Bildungsweg. Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern alles Gute und viel Freude im neuen Lebensabschnitt!“, sagte Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger.

Bad Wimsbach-Neydharting
Mit einer Jausenbox überraschte Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger die 30 Erstklassler in der Volksschule Bad Wimsbach-Neydharting.