Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Das Christkind gibt es auch in Bad Wimsbach-Neydharting

Die Goldhaubengruppe Bad Wimsbach hat je 500 Euro an zwei Wimsbacher Familien gespendet. Obfrau Sandra Forstinger und ihr Team ersuchen nun darum, ihre karitative Aktion zu unterstützten. Dank der beiden örtlichen Banken geht das einfach und bequem mit Überweisung (Online oder Zahlschein).

 


Oskar Goigitzer und Moritz Hartner brauchen immer wieder Therapien sowie spezielle Geräte oder Hilfsmittel, die sie fördern. Damit sind oft hohe Ausgaben verbunden, die nicht immer seitens der Gesundheitskasse gedeckt sind. Die beiden Jungs freuen sich, wenn ihre Eltern bei den notwendigen Anschaffungen unterstützt werden.

Die Wimsbacher Banken haben sich bereit erklärt, mit  je einem extra eingerichteten Konto für Oskar und  Moritz dem "Christkind im Ort" behilflich zu sein.

Raiffeisenbank Bad Wimsbach: siehe QR-Code (Foto)
Sparkasse Bad Wimsbach:
Moritz Hartner (AT32 2031 7000 1011 6531)
Oskar Goigitzer (AT79 2031 7077 2518 5867)
 

 

 

Bankstelle Bad Wimsbach-Neydharting
Die IBANs der beiden Sparkassen-Konten finden Sie nebenan. Selbstverständlich kann auch direkt auf der Bankstelle mit Zahlschein überwiesen werden. (Fotocredit: Sparkasse Lambach, Bankstelle Bad Wimsbach-Nh.)
Christkind im Ort
Was die beiden Jungs dringend benötigen, haben sie in einem Brief an das Christkind geschrieben. (Fotocredit: Raiffeisenbank Bad Wimsbach-Neydharting)
Spendenaktion
Mittels QR-Code kann bequem mit dem Handy überwiesen werden. Zahlscheine liegen in der Raiffeisenbank auf. (Fotocredit: Raiffeisenbank Bad Wimsbach-Neydharting)