Der Ferienflieger ist gestartet

Am 13. Juli gab es eine tolle Möglichkeit, mit viel Spaß einen wichtigen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Im Rahmen einer Ferienaktion lud die "ÖVP-Liste Erwin Stürzlinger" dazu ein, Wachstücher selber zu machen. Zwölf Kinder waren mit Feuereifer dabei!

Die Knirpse werkten mit Begeisterung an der natürlichen Alternative zu Alufolie & Co. Unter der Anleitung von Simone Radner und Michaela Amering entstanden schöne Wachstücher, die zukünftig Jausenbrote und vieles mehr frisch halten. 

Als Überraschungsgast schaute noch Bürgermeister Erwin Stürzlinger mit einem erfrischenden Eis vorbei. Auch er bekam ein Wachstuch überreicht.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Teammitglieder Simone und Michaela für die tolle Ferienaktion; ganz besonders an Simone für ihre tolle Gartenhütte, wo der Bastelnachmittag stattfand.

Ferienaktion Bad Wimsbach-Neydharting
"Wachstücher selber machen - die natürliche Alternative!" Das war das Motto unserer Ferienaktion am 13. Juli. Super war's!