Der Kräuterwall beim Troadkostn

Jeden dritten Dienstag im Monat lädt das Kräuterwall-Team des Kulturverein Bad Wimsbach-Neydharting zum "Kräutern" ein. Im wunderbaren Ambiente neben dem alten Troadkostn im Moorbad werden eine Vielzahl an Kräutern gehegt und gepflegt.

Der nächste Termin, wo alle herzlich eingeladen sind, ist am 17. August ab 18:00 Uhr. Im Juli ist "Sommerpause". Wer aber einmal so vorbeischauen möchte, kann jederzeit den Kräuterwall und seine magische Umgebung besuchen. Es ist auch erlaubt, Kräuter in kleinen Haushaltsmengen mit zu nehmen. Bitte immer vorsichtig mit den gesunden Gewächsen arbeiten! 

Ein großes Dankeschön gebührt dem Kulturverein, allen voran Theresia Hartner, der den Kräuterwall liebevoll hegt und pflegt!

Kulturverein Bad Wimsbach-Neydharting
Robert Spitaler (Obmann Kulturverein, v.li.), Paula Radner, Theresia Hartner, Cornelia Gasperlmair, Monika Rath, Franz Wimmer und Günter Eck waren bei den heißen Temperaturen fleißig! (Foto: Kulturverein)