Ein süßer Gruß zur Pensionierung

Nach 19,5 Jahren als tatkräftige, freundliche und kompetente Mitarbeiterin in der Feinkostabteilung hatte Gerti Riedl am 23. November ihren letzten Arbeitstag. Diesen versüßte ihr das Team des ÖVP-Gemeindevorstandes mit Bürgermeister Erwin Stürzlinger mit Pralinen aus dem Hause Cafe Konditorei Jöchtl.

 

Sehr überrascht, jedoch gerührt nahm Gerti die dankenden Worte von Bürgermeister Erwin Stürzlinger entgegen. Sie meinte schon, dass sie 'd'Leit' sehr vermissen wird! Wir meinen, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, liebe Gerti!

Nachdem die stellvertretende Marktleiterin der Spar-Filiale in Bad Wimsbach-Neydharting mit jungen 20 Jahren den Spar-Meister absolvierte, kam auch Selina in den Genuss von Jöchtl-Pralinen. Wir gratulieren sehr herzlich zur Auszeichnung!

 

Spar Bad Wimsbach-Neydharting
Das Team des ÖVP-Gemeindevorstandes versüßte Gerti Riedl (3.v.li.), langjährige Feinkostmitarbeiterin beim örtlichen Nahversorger, den letzten Arbeitstag.
Selina Pichler
Bei dieser Gelegenheit gratulierten wir gleich Selina Pichler (stellvertretende Marktleiterin), die mit erst 20 Jahren den Spar-Meister mit Auszeichnung absolvierte.