„Vor Ort und ohne Anmeldung wird das Angebot zum Impfen gut genutzt! Ich danke den beiden Ärztinnen OA Dr. Adrienn Chalupsky-Balogh (Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin, Notärztin, Allgemeine Medizin) und Dr. Selina Sartori (Fachärztin für Innere Medizin, Notärztin) sowie den Einsatzorganisationen für die perfekte Abwicklung des Impftages!“, sagt Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger.
Die Menschen kommen gut informiert zum Impfen. Die unkomplizierte Abwicklung sowie die passende Örtlichkeit motivierte viele Wimsbacherinnen und Wimsbacher, aber auch Personen aus anderen Orten, das Impfangebot zu nutzen.
Die Ärztinnen wie auch die Einsatzorganisationen betonten, dass sie gerne wieder zur Verfügung stehen, um eine Impfaktion in Bad Wimsbach-Nh. durchzuführen.
Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger überreichte den beiden Ärztinnen Blumen und lud alle Beteiligten zum Essen ein.
Wissen:
In der Zeit von 10. bis 23. Jänner wiederholt das Land Oberösterreich die erfolgreiche Aktion "Unsere Gemeinden – Unsere Gemeinschaft – Unsere Gesundheit" mit den Oö. Impfwochen. Zahlreiche regionale, auch anmeldefreie Impfangebote stehen während dieser Zeit in ganz Oberösterreich zusätzlich zu den etablierten Standorten zur Verfügung.
Impfdashbord des Gesundheitsministeriums