Knirpse waren von der Kinderolympiade begeistert

Bewegung, Geschicklichkeit und Spaß brachte die "Kinderolympiade" in der letzten Ferienwoche. ÖAAB-Obfrau Sonja Raab organisierte am Spielplatz unweit des Hofmaninger Stadions einen abwechslungsreichen Parcours, bei dem sich alle bei strahlendem Sonnenschein so richtig austoben konnten. Es war uns ein Vergnügen!

Sackhüpfen, Dosenschießen, Eierlaufen, Zielwerfen, Geschicklichkeit bei Parcours und Calisthenics waren die spannenden Disziplinen. Voller Leben und Freude schallte es über den Spielpark in der Sportstraße bei dieser aktiven Ferienaktion des ÖAAB Bad Wimsbach-Neydharting.

Die Urkunde überreichte Bürgermeister Erwin Stürzlinger persönlich! Er gratulierte den teilnehmenden Kindern und brachte mit einem Eis noch einmal alle zum Jubeln. Bei den spätsommerlichen Temperaturen und den vielen Bewerben schmeckte es gleich noch einmal so gut!

Mehr Bilder unter Fotogalerien

Sport- und Spielpark Sportstraße
Vollen Einsatz und jede Menge Geschick zeigten die Kinder bei der Ferienaktion des ÖAAB. (Fotohinweise: Sonja Raab)
Kinderolympiade
Sehr sportlich unterwegs!
Ferienaktion Bad Wimsbach-Neydharting
Eine Urkunde und einen kleinen Preis bekam jedes der 23 teilnehmenden Kinder.
Kinderolympiade
Vielen Dank an die Teilnehmer/innen und Betreuer/innen der abwechslungsreichen Ferienaktion!