Landesauszeichnung für Josef Huemer

In einer würdigen Feierstunde überreichten Landeshauptmann Thomas Stelzer und LH a.D. Josef Pühringer eine wertschätzende Auszeichnung an Josef Huemer. Der Geehrte ist seit 11. März 2010 Ortsobmann des Seniorenbundes Bad Wimsbach-Neydharting.

Wer unseren "Huemer Sepp" kennt, weiß, dass er seine Aufgaben mit großem Verantwortungsgefühl und hohem Engagement ausübt. In der Seniorenbund-Organisation ist er auch Stellvertreter des Bezirksobmannes sowie stellvertretender Finanz-Referent auf Bezirksebene.

Diese hohe Landesauszeichnung ist Josef Huemer für seine Verdienst für die ältere Generation verliehen worden. Wir gratulieren sehr herzlich und danken einmal mehr für den ehrenamtlichen Einsatz, der weit über das normale Maß hinausgeht!

Josef Huemer Bad Wimsbach-Neydharting
Josef Huemer (Mitte) freute sich über die Ehrung des Landes aus den Händen von Landeshauptmann Thomas Stelzer und LH a.D. Josef Pühringer (Landesobmann Seniorenbund). Foto: Land Oberösterreich/Lisa Schaffer