Neue Öffnungsschritte durch geringe Infektionsrate möglich!

Ab 15. Mai kehrt endlich die Gastlichkeit zurück! Dass die Gasthäuser wieder öffnen können, ist von vielen Menschen schon herbeigesehnt worden - am allermeisten wohl auch von den Wirten selbst! Auch in Bad Wimsbach-Neydharting sind wieder alle Gastronomiebetriebe für die Gäste da.

Bitte telefonisch reservieren, Abstand einhalten und beim Betreten des Lokals und auf den Wegen zum Tisch Mund-Nasen-Schutz tragen!

Für alle Lesefreunde ist der 16. Mai ein guter Tag. Der L-Raum öffnet am Samstag nach der "Corona-Pause" seine Pforten. Am Wochenmarkt ist wieder ein Büchertisch mit aussortierten Werken aufgebaut.

Auch am Gemeindeamt geht ab 18. Mai wieder alles seinen gewohnten Gang. Bitte auch hier auf die allegemein gültigen Schutzmaßnahmen achten. Nur so können die Infektionszahlen gering bleiben und die schrittweisen Öffnungen weitergehen.

Update
Wir sehen uns in den örtlichen Gastronomiebetrieben!