Direktor Christoph Patzalt zeigte gemeinsam mit seinem Team gerne die vielen Angebote und Besonderheiten. Eine Kräuterwanderung beim Kraftplatz "Kräuterwall" durch Christina Schwarzlmüller war ebenso mit dabei wie eine "WYDA-Wanderung" oder Führungen durch das Haus.
Der Abend stand ganz im Zeichen des Genusses. Es gab Köstliches vom Grill aus der Küche und musikalische Unterhaltung durch die "Vorchdorfer Böhmische". Dieser Abend war die Premiere ihrer "Gefühls-Echt-Tour", bei der Alfred Hochleithner als Sänger brillierte. Am 24. Juni abends kann den böhmischen Klängen "gefühlsecht" im Gasthaus Dickinger, Neydharting, gelauscht werden!
Wusstest Sie, dass das Gesundheitsresort mit rund 50.000 Nächtigungen pro Jahr im Tourismusverband Traunsee-Almtal ganz vorne dabei ist?