Weindegustation mit Feinem aus Dickinger's Küche

Am 11. September standen "Edles und Feines" im Gasthof Dickinger ganz besonders im Mittelpunkt. Bei der Weindegustation war Winzer Martin Nigl persönlich anwesend. In kurzen Worten erläuterte er die edlen Tropfen zu den feinen Gerichten aus Dickingers Küche. Ein Genuss in jeder Hinsicht!

Aktuell steht wieder der Abholservice von Speisen als besonderer Service am Programm. Wer nicht auf Gutes aus dem Hause Dickinger verzichten möchte, kann unter www.gasthof-dickinger.at gustieren und bestellen.

Am 5. Oktober kommen alle Freunde der kräftigen Küche auf ihre Rechnung. Beim traditionellen "Liachtbratlmontag" wird zu Mittag wie auch am Abend Köstliches vom Schwein kredenzt. 

"Wild&Wein" heißt es dann ab 17. Oktober bei den beliebten Wildwochen!

Die Familie Dickinger bietet um rechtzeitige Tischreservierung!

Erwin Stürzlinger, Martin Nigl, Johannes Dickinger, Hannes Ziegelböck
Vizebürgermeister Hannes Ziegelböck (v.li.) und Bürgermeister Erwin Stürzlinger genossen nicht nur die edlen Tropfen vom Weingut Martin Nigl (Mitte), sondern auch die Küche von Johannes Dickinger (2.v.re.) - die übrigens perfekt von Jakob (re.) serviert wurde.